Öffungszeiten

Fr : 8:00 - 13:00 Uhr & 14:00 - 18 Uhr
Sa: Nach Vereinbarung
q

Angst vor dem Zahnarztbesuch? Damit sind Sie nicht alleine.

Viele Menschen leiden an extremer Angst vor dem Zahnarztbesuch und das quer durch alle Bevölkerungsschichten. Fragt man nach der Ursache wird haüfig von schmerzhaften Erfahrungen bei Zahnbehandlungen in der Kindheit berichtet. Aber auch die Scham bei schlechtem Gebisszustand zum Zahnarzt zu gehen spielt eine entscheidende Rolle. Aus diesem Grund schieben viele Menschen den dringend nötigen Besuch beim Zahnarzt jahrelang hinaus mit der Folge, dass sich der Gebisszustand weiter verschlechtert und Schmerzen verschlimmern.

Warten Sie nicht länger und machen Sie den ersten Schritt! Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Wie läuft eine Behandlung ab und welche Möglichkeiten zur Schmerzlinderung gibt es?

Unsere langjährige Erfahrung im Umgang mit ängstlichen Patienten hilft uns individuell auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche einzugehen. Wir nehmen uns für Ihren ersten Besuch die nötige Zeit, um alle Fragen ausführlich zu besprechen. Wichtig für uns ist, Sie geben das Tempo der Behandlung vor! So werden Sie feststellen, dass bei jedem neuen Besuch die Angst etwas weniger wird.

Sollte trotz allen Bemühungen eine Behandlung nicht möglich sein, bieten wir auch eine Behandlung unter Vollnarkose an.

Sie kommen das erste Mal zu uns?

Dann benötigen wir von Ihnen einen Anamnesebogen. Wenn Sie möchten, bringen Sie ihn doch am besten gleich ausgefüllt mit. So sparen Sie Zeit bei Ihrem Besuch und wir können Sie noch individueller beraten und behandeln.